2000 Euro Schaden und kein Verursacher

Symbolbild: Autoreparatur
Symbolbild: Autoreparatur

WEIDEN. Und wieder eine Unfallflucht im Stadtgebiet.
Eine 54-jährige Weidenerin stellte am 01. September gegen 21:30 Uhr ihren Pkw der Marke BMW in Weiden im Bereich der Fehrstraße ab. Wie auch in vielen anderen Fällen war der Pkw zu diesem Zeitpunkt noch unbeschädigt.
Als die Fahrzeughalterin tags darauf gegen 06:30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, zierten den Pkw mehrere Beschädigungen im Bereich der Stoßstange und des Kennzeichens. Ein Unbekannter Fahrzeuglenker hatte offenbar das Fahrzeug touchiert und sich sodann vom Unfallort entfernt, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Die Fahrzeughalterin hat nun Beschädigungen im Wert von rund 2000 Euro zu beklagen auf denen sie erst einmal sitzen bleibt.
Wer Hinweise auf den unbekannten Unfallverursacher geben kann wird gebeten, sich mit der Polizei in Weiden unter der 0961-401-320 in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Weiden