Alleinbeteiligter Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Symbolbild Unfall
Symbolbild Unfall

DUGGENDORF. Am Samstag, den 07.12.2019 gegen 13:30 Uhr, fuhr ein 27-jähriger Fordfahrer auf der Kreisstraße 22 von Wildthal kommend in Richtung Duggendorf. Der Fahrzeugführer war vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.
Bei der Kollision mit einem Regenwasserrohr, überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. Der Fahrzeugführer konnte sich leicht verletzt aus seinem Pkw befreien. Anschließend wurde er in das Klinikum der Universität Regensburg zur ambulanten Behandlung mit dem Rettungswagen verbracht. Sein Fahrzeug wurde mittels eines Abschleppdienstes geborgen. Am Pkw entstand Totalschaden. Dieser wurde auf ca. 5000.- Euro geschätzt.
Bei der Unfallaufnahme wurden die Polizeibeamten der Polizeiinspektion Regenstauf durch die Freiwillige Feuerwehr unterstützt.

Bericht: PI Regenstauf