Auch die Nabburger Polizei muss sich mit zwei Unfallfluchten beschäftigen

Parkende Autos
Symbolbild: Parkende Autos

SCHWARZENFELD. Pkw vor Alten- und Pflegeheim angefahren
Am Mittwoch wurde im Zeitraum von 05.30 Uhr bis 11.10 Uhr, ein Pkw, Chevrolet im hinteren Bereich angefahren. Die Fahrzeugführerin hatte diesen in der Nabburger Straße vor dem Altenheim ordnungsgemäß geparkt abgestellt. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne den Unfall zu melden bzw. seine Personalien zu hinterlassen. Die Polizei Nabburg ermittelt nun wegen Unfallflucht und bittet unter der Tel.-Nr. 09433/24 04-0 um sachdienliche Hinweise.

NABBURG. Pkw auf Schulparkplatz angefahren
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr am Mittwoch einen auf dem Schulparkplatz im Eichenweg geparkten Pkw  Seat an und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Seat wurde die  Beifahrertür verkratzt. Die Polizei Nabburg bittet um sachdienliche Hinweise. Die Fahrzeugführerin hatte ihren Pkw gegen 11.00 Uhr dort abgestellt und um 12.35 Uhr den Schaden bemerkt.

Bericht: PI Nabburg