Auffahrunfall – 4 Leichtverletzte

Symbolbild Unfall
Symbolbild Unfall

RODING. Am Samstag, den 05.094.2020, gegen 11.00 Uhr, fuhr ein 27-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Michelsneukirchen mit seinem Audi auf der Staatsstr. 2146 von Schorndorf-Radling in Richtung Knöbling. Kurz vor der Abzweigung nach Faschaberg musste er verkehrsbedingt halten. Eine nachfolgende 23-jährige Frau, ebenfalls aus dem Gemeindebereich Michelsneukirchen, übersah dies und fuhr mit ihrem VW Polo auf das Heck des Audi auf.

Im Audi befanden sich außer dem Fahrer noch eine 22- und 25-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Falkenstein. Alle Fahrzeuginsassen wurden durch den Unfall verletzt und kamen mit dem verständigten BRK ins Krankenhaus nach Cham zur ärztlichen Versorgung. Beide nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Am Audi entstand durch den Unfall ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000,- Euro und am VW Polo ein Schaden in Höhe von ca. 3.000,- Euro.

Bericht: PI Roding