Auffahrunfall in Grafenwöhr

Die schwangere Unfallverursacherin wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht Foto: Jürgen Masching
Die schwangere Unfallverursacherin wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht
Foto: Jürgen Masching

GRAFENWÖHR. Am 26.06.2019, gegen 08:45 Uhr, ereignete sich in der Neuen Amberger Straße ein Verkehrsunfall. Eine 28-Jährige aus dem Gemeindebereich Grafenwöhr fuhr mit ihrem Opel Astra auf Höhe der Thumbachstraße auf den verkehrsbedingt vor ihr haltenden VW eines 29-jährigen Kemnathers auf.
Da die Opel-Fahrerin im siebten Monat schwanger war, wurde diese vorsorglich mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach jetzigem Ermittlungsstand blieb sie jedoch unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 €. Die Feuerwehr Grafenwöhr kümmerte sich sowohl um die Verkehrslenkung als auch um die Räumung und Säuberung der Unfallstelle.

Bericht: PI Eschenbach