Auffahrunfall mit leicht verletzter Person in Schwandorf

Auffahrunfall in Grafenwöhr (Detailfoto) Foto: Jürgen Masching
Archivbild: Verkehrsunfall
Foto: Oberpfalz Aktuell

SCHWANDORF. Ein 37-jähriger Schwandorfer, unterwegs mit einem 3er BMW fuhr am Montag, 10.05.21, gegen 16:20 Uhr, in der Fronberger Straße in Schwandorf vermutlich aus Unachtsamkeit auf das Heck eines Skoda Octavia eines 28-jährigen Landkreisbewohners auf.
Hierbei wurde der BMW-Fahrer leicht verletzt, eine weitere ärztlichen Versorgung durch einen Rettungsdienst war aber nicht von Nöten. Der Skoda-Fahrer blieb unverletzt, auch sein Fahrzeug war weiterhin fahrbereit. Der BMW-Fahrer konnte die Fahrt nicht mehr fortsetzen, sein Gefährt musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 6500,- Euro.

Bericht: PI Schwandorf