Auffahrunfall mit leicht verletzter Person

Der verunfallte Auei kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen Foto: Pressedienst Wagner
Symbolbild: Unfall auf der Autobahn
Foto: Pressedienst Wagner

REGENSBURG / BAB A3: Am Montag gegen 17.45 Uhr kam es zwischen an Anschlussstellen Neutraubling und Regensburg-Ost zu einem Auffahrunfall zweier Pkw.
Der Fahrer eines BMW musste Verkehrsbedingt abbremsen, die 23-jährige Fahrerin eines dahinter fahrenden Audi konnte jedoch nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr ihrem Vordermann auf. Hierbei wurde eine 64-jährige BMW-Mitfahrerin aus dem Landkreis München leicht verletzt und ins Uniklinikum verbracht. Die Autobahn wurde für ca. 30 Minuten vollständig gesperrt. An der Unfallstelle waren neben der Berufsfeuerwehr Regensburg auch die Feuerwehren aus Neutraubling und Barbing eingesetzt.

Bericht: VPI Regensburg