Auffahrunfall mit zwei verletzten Pkw-Fahrern

Unfall an der Kreuzung B85 / B14 Symbolfoto: Pressedienst Wagner
Symbolbild: Unfall an der Kreuzung B85 / B14
Foto: Pressedienst Wagner

SULZBACH-ROSENBERG. Im morgendlichen Berufsverkehr kam es am Mittwoch gegen 6.45 Uhr an der Kreuzung der Bundesstraße 85 und der B14 zu einem Auffahrunfall.
Eine 61-jährige VW-Fahrerin hatte zu spät reagiert und war mit ihrem Fahrzeug auf einen vor ihr fahrenden 20-Jährigen, der mit seinem Seat an der Ampel anhalten wollte. Durch den Aufprall zog sich der 20-Jährige ein Schleudertrauma und die Unfallverursacherin einen Bruch der linken Hand zu.
Beide Verkehrsteilnehmer begaben sich selbständig in ärztliche Behandlung. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von etwa 9.000 Euro. Im Berufsverkehr kam es zu Behinderungen.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg