Bei Einbruch in Geschäftshaus Tresor entwendet

Tresor
Symbolbild Tresor

WÖRTH A. D. DONAU. Ein oder mehrere bisher unbekannte Täter verschafften sich in der Zeit von Mittwochabend, 15.04.2020, bis Donnerstagmorgen, 16.04.2020, gewaltsam Zutritt zu einem Geschäftsgebäude im Gewerbepark in Wörth a. d. Donau und entwendeten einen Standtresor.
Nachdem ein Mitarbeiter der Firma am Morgen des 16.04.2020 die Geschäftsräume betrat, bemerkte er ein beschädigtes Fenster und das Fehlen eines Tresors. Die Höhe des Beuteschadens kann bis dato noch nicht beziffert werden.
Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung. Diese werden unter der Telefonnummer 0941 / 506-2888, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle, entgegen genommen.

Bericht: Polizeipräsidium Oberpfalz / Kripo Regensburg