Bei mehreren Kontrollen am Bahnhof Betäubungsmittel aufgefunden

Marihuana
Symbolbild: Marihuana

MAXHÜTTE-HAIDHOF. Am Donnerstag, 19.12.2019 gegen 22:00 Uhr, wurden ein Pkw mit zwei jungen Erwachsenen in der Bahnhofstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Da die Beamten Marihuana rochen wurden die Personen und der Pkw durchsucht. Dabei konnte bei einem der jungen Männer Marihuana sowie das notwendige Zubehör aufgefunden und sichergestellt werden.

Bei einer zweiten Kontrolle am 20.12.2019 wurde im Rucksack eines jugendlichen aus dem Städtedreieck ebenfalls Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Nach Abschluss der Anzeigenaufnahme wurde dieser den Erziehungsberechtigten übergeben.
Beide erwartet eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetzt wegen Besitz von Betäubungsmitteln.

Bericht: PI Burglengenfeld