Bei Unfall in Schwandorf leicht verletzt

Die beiden Fahrzeuge verkeilten sich bei dem Unfall Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild
Foto: Pressedienst Wagner

SCHWANDORF. Ein 45-Jähriger aus Wackersdorf fuhr am Donnerstagvormittag mit seinem Audi A4 auf der Regensburger Straße stadteinwärts und wollte dann nach links in den Parkplatz eines Verbrauchermarktes einbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Honda Jazz. Die 79-jährige Fahrerin des Honda konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodass es zum Zusammenstoß der beiden Pkw kam. Der Audi wurde vorne rechts, der Honda an der kompletten Front stark beschädigt. Es entstand ein Schaden von insgesamt 20.000.- Euro.
Die 79-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus Schwandorf gebracht.

Bericht: PI Schwandorf