Beim Abbiegen Vorfahrt missachtet – Unfallverursacherin leicht verletzt

Traßlberg/Witzlhof:Am Montag, gegen 10.15 Uhr wollte eine 21-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem BMW von der Hauptstraße in Witzlhof nach links in die bevorrechtigte Sulzbacher Straße einbiegen. Hierbei übersah sie die Vorfahrt eines 86-jährigen Rentners, der mit seinem Kia in Richtung Sulzbach-Rosenberg unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurden beide Pkw derart beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Die 21-jährige Unfallverursacherin klagte an der Unfallstelle über Kopf- und Rückenschmerzen und kam vorsorglich zur Untersuchung ins Amberger Klinikum.
Der Sachschaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt. 

verunfalltes Auto
Symbolfoto Unfall (c) Pressedienst Wagner

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg

Schreibe einen Kommentar