Beleidigung und Sachbeschädigung an einem Pkw in Wernberg-Köblitz

Symbolbild Kiesgrube
Symbolbild Kiesgrube

WERNBERG-KÖBLITZ. Ein 18jähriger aus Wernberg-Köblitz fuhr am 04.07. gegen 19:30 Uhr mit drei Freunden in seinem Pkw zur Kiesgrube am Tratweg. Dabei wurde auf dem Feldweg dorthin viel Staub aufgewirbelt.
Ein Angler, der an der Kiesgrube seinem Hobby nachging, zeigte dem Fahrer mittels eines beleidigenden Ausdrucks und einer entsprechenden Geste seinen Unmut darüber. Nachdem der Fahrer seinen Pkw für ca. 2 Stunden geparkt hatte, stellte er fest, dass in dieser Zeit sowohl der Heck- als auch der Frontscheibenwischer beschädigt wurden.
Der Angler war zu dem Zeitpunkt bereits weg. Der Schaden am Pkw beträgt ca. 200,- Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Nabburg unter 09433/2404-0 entgegen.

Bericht: PI Nabburg