Berichte der Nabburger Polizei

Symbolbild: Graffiti-Sprayer
Symbolbild

SCHMIDGADEN. Trafostation mit Graffiti besprüht.
Durch einen bislang unbekannten Täter wurde eine Trafostation im Gemeindebereich Schmidgaden beschädigt. Diese befindet sich an der Staatsstraße in Richtung Trisching gegenüber dem dortigen Industriegebiet. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Hinweise erbittet die PI Nabburg, welche Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen hat.

WÖLSENDORF. Zündelei in öffentlicher Toilette.
In der Zeit von Dienstag bis Donnerstag wurde in der Damentoilette im Dorfzentrum gezündelt. Es wurde versucht eine Klopapierrolle anzuzünden, hierbei wurde auch eine Flieseneckleiste beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 400 Euro. Die PI Nabburg hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Bericht: PI Nabburg