Berichte der Polizei Neustadt / Waldnaab

Symbolbild: Scheune
Symbolbild: Scheune

FLOß. Einbruch in eine Scheune.
In der Ortschaft Ellenbach wurde in der Zeit vom 15.03.2020 bis zum 28.03.2020 eine Scheune, die mit einem Vorhängeschloss gesichert war, aufgebrochen. In der Scheune wurde nichts entwendet, ebenso nicht bei zwei Wohnwagen, die dort abgestellt waren. Der Sachschaden wird auf ca. 250,- € beziffert.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neustadt a.d.Waldnaab unter der Telefonnummer 09602/9402-0 entgegen.

MANTEL. Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
In der Zeit vom 26.03.2020, 18:30 Uhr, bis zum 27.03.2020, 05:00 Uhr, wurde bei einem Anwesen am Buchenweg eine Gartenmauer angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der Eigentümerin ist ein Schaden in Höhe von etwa 1000,- € entstanden.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neustadt a.d.Waldnaab unter der Telefonnummer 09602/9402-0 entgegen.

Bericht: PI Neustadt a.d. Waldnaab