Berichte der Schwandorfer Polizei

Polizist
Symbolbild: Polizeibeamter

SCHWANDORF. Haftbefehl vollstreckt
Am 03.08.2020, gegen 09:00 Uhr, konnte ein Untersuchungshaftbefehl gegen einen polizeibekannten Schwandorfer vollstreckt werden. Der 32-jährige wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Schwandorf in der Friedrich-Ebert-Straße verhaftet und dem Amtsgericht Amberg vorgeführt. Im Anschluss wurde der Schwandorfer in die JVA Amberg verbracht.

Rauschgift beschlagnahmt
Beamte der Polizeiinspektion Schwandorf konnten am 03.08.2020, um 19:50 Uhr, im Rahmen anderweitiger Ermittlungen Betäubungsmittel in der Wohnung eines 31-jährigen Schwandorfer auffinden. Geringe Mengen an Heroin, Crystal Meth und Marihuana wurden beschlagnahmt. Den Schwandorfer erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Verletztes Reh
Am Dienstag, um 03:50 Uhr, bemerkte eine 35-jährige Regensburgerin ein verletztes Reh in der Wackersdorfer Straße auf Höhe der Fichtelanlage. Allen Anschein nach stammten die Verletzungen des Tiers von einem Zusammenstoß mit einem Fahrzeug.
Das Reh musste aufgrund der schweren Verletzungen vor Ort erlegt werden und wurde dem zuständigen Jagdpächter übergeben.

Bericht: PI Schwandorf