Betäubungsmittel vor einer Diskothek

Lasermessung
Verkehrskontrolle
Symbolbild (c) Pressedienst Wagner

NABBURG. Bei einer Verkehrskontrolle der Polizei Nabburg vor einer Diskothek im nördlichen Landkreis Schwandorf am Sonntag, 10.02.2019, gegen 00.35 h, kam den kontrollierenden Polizeibeamten starker Marihuanageruch entgegen. Dieser süßliche Geruch kam nicht aus dem kontrollierten Fahrzeug, sondern von einer 10 Meter entfernt stehenden Person. Nach Abschluss der Verkehrskontrolle wurde dieser entfernt stehende 19jährige Mann aus dem Raum Bodenwöhr kontrolliert.

Der in Kairo geborene deutsche Arbeiter räumte den eben durchgeführten Konsum von Marihuana ein. Um eine Abfahrt mit seinem vor der Diskothek geparkten Pkw unter Drogeneinfluss zu unterbinden, wurden die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Zudem wurde in der Mittelkonsole des Pkws noch eine kleine Menge Marihuana aufgefunden. Dieses Marihuana wurde ebenfalls sichergestellt. Der junge Lagerarbeiter erhält nun eine Anzeige wegen des Genusses und Besitzes von Betäubungsmitteln.

Bericht: PI Nabburg

Schreibe einen Kommentar