Betrunkener Autofahrer im Regensburger Stadtwesten – Zeuge dringend gesucht

Symbolbild: Mercedes
Symbolbild

REGENSBURG. Am Pfingstmontag kurz vor 08.00 Uhr ging bei der Polizei Regensburg eine Mitteilung ein, dass der Fahrer eines grauen Mercedes E200 in der Gumpelzhaimer Straße in deutlichen Schlangenlinien und offener Türe in Richtung Autobahn fahren würde. Kurze Zeit später konnte das Fahrzeug von einer Polizeistreife verlassen vor einem Anwesen festgestellt werden.
Wie erste Ermittlungen ergaben, wurde der stark alkoholisierte Fahrzeugführer an einer roten Ampel von einem vorausfahrenden Lenker eines grauen VW angesprochen und auf die offene Türe aufmerksam gemacht. Zur zweifelsfreien Klärung des Sachverhalts, bittet die PI Regensburg Süd den Fahrer dieses grauen VW, sich dringend bei der Polizei unter Tel: 0941-5062001 zu melden.

Bericht: PI Regensburg Süd