Brand mit zwei Todesfällen

Symbolbild: Rettungsdienst
Symbolbild: Rettungsdienst

REGENSBURG. Heute, gegen 14:25 Uhr wurde die Polizei in die Schottenstraße in Regensburg gerufen. Laut Mitteilung wurde dort aus einer Wohnung Brandgeruch festgestellt.

Die erste Streifenbesatzung vor Ort traf in dem Mehrfamilienhaus auf zwei leblose Personen. Die bei einer Person sofort eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen durch den Rettungsdienst blieben ohne Erfolg.
Bei den Opfern handelt es sich um eine 37-jährige Frau und einen 41-jährigen Mann. Ob der Brand im Zusammenhang mit dem Tod der beiden Personen steht ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und klärt die Ursache für den Brand und ob das Ableben der Personen in Zusammenhang steht.

Bericht: Polizeipräsidium Oberpfalz / Kripo Regensburg