Colamix aus Einkaufsmarkt gestohlen

Symbolbild Supermarktparkplatz (C) Pressedienst Wagner
Archivbild Supermarkt
(C) Pressedienst Wagner

WERNBERG-KÖBLITZ. Ein 40-jähriger Wernberger begab sich zum 23.03. morgens in einen Einkaufsmarkt in Wernberg-Köblitz.
Dort nahm er ein Gebinde mit 6 Flaschen Colamix und passierte eine unbesetzte Kasse, ohne die Waren zu bezahlen. Dies wurde von einer Kassiererin an einer weiteren Kasse bemerkt.
Diese sprach den Mann an, welcher jedoch angab die Waren bereits bezahlt zu haben. Anschließend entfernte sich der Mann. Durch einen weiteren Kunden im Geschäft konnte der Dieb sofort identifiziert werden.
Der Wert des entwendeten Guts beläuft sich auf 3,49 Euro. Der Mann muss sich nun vor Gericht wegen eines Ladendiebstahls verantworten.   

Bericht: PI Nabburg