Coronaverstöße im Amberger Stadtgebiet

Symbolbild: Gruppe Jugendlicher
Symbolbild

AMBERG. Auch an diesem Wochenende, ausschließlich am Samstag, musste die Amberger Polizei im Stadtgebiet mehrmals wegen vorliegender Coronaverstöße einschreiten.
Gegen 19:20 Uhr wurden insgesamt 7 Personen auf dem Basketballplatz am Pfalzgrafenring angetroffen. Da der Personenkreis aus verschiedenen Haushalten kam erfolgten Ordnungswidrigkeitenanzeigen.

Am Parkplatz des Hockermühlbades wurden gegen 19:45 Uhr 4 Personen angetroffen, auch diese gehörten zu verschiedenen Hausständen, Anzeigen wurden erstattet.

Auf dem Parkplatz des Mariahilfberges wurden gegen 23:30 Uhr 3 Personen aus unterschiedlichen Hausständen angetroffen. Neben den Anzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz wurde ein 28-jähriger noch wegen eines Betäubungsmittelverstoßes zur Anzeige gebracht, er hatte eine geringe Menge Marihuana bei sich.

Bericht: PI Amberg