Die Polizei sucht nach einer vermissten 71-Jährigen aus Neustadt a.d. Waldnaab

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild: Polizei im Einsatz

NEUSTADT a.d. Waldnaab. Seit den frühen Morgenstunden des Montag, 16.12.2019,  sucht die Polizei, unter anderem mit einem Hubschrauber und Diensthunden, nach der Vermissten.
Gegen 22:00 Uhr des Sonntagabend, ist die Vermisste zuletzt im häuslichen Umfeld von ihrem Ehemann gesehen worden. Etwa gegen 02:00 musste er feststellen, dass seine Frau sich nicht mehr im Haus befand.
Nach den bisherigen Ermittlungen gibt es keine Erkenntnisse, dass die Frau das Haus nicht freiwillig verlassen hat. Sie dürfte zu Fuß unterwegs sein.

Die bisherige Suche nach der abgängigen Hausfrau durch Polizeidiensthunde endete in der Adolph-Kolping-Straße bei der Waldnaab. Die weitere Absuche, unter anderem des Gewässerverlaufs, mittels Polizeihubschrauber führte bislang ebenfalls nicht zum Auffinden der vermissten Frau.

Bericht: Polizeipräsidium Oberpfalz / PI Neustadt/Waldnaab

(Der Bericht wurde nach dem Auffinden der Vermissten gekürzt und personenbezogene Daten gelöscht!)