Diebstahl auf Parkplatz in Regenstauf

Symbolbild: Geldbeutel
Symbolbild
Quelle: flickr.com/photos/photo-digest/

REGENSTAUF. Nach dem Einkauf in einem Möbelgeschäft in der Eichendorffstraße am Mittwochmittag, 21.12.2022 gegen 13.00 Uhr legte ein Mann zum Verladen seines Einkaufs seine Geldbörse auf seinem schwarzen BMW ab und brachte anschließend den Einkaufswagen zurück. Als der Mann zu seinem Fahrzeug zurückkam stellte er fest, dass die Geldbörse entwendet worden war. Einen Täter konnte der Mann nicht feststellen. Neben dem enthaltenen Bargeld fehlen dem Geschädigten auch verschiedene Dokumente.
Geschäftskunden oder Passanten die sachdienliche Angaben zum Diebstahl machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Regenstauf