Drei Frauen von unbekannten Täter in Regensburg angegangen

Symbolbild: Junge Frauen
Symbolbild

REGENSBURG. Drei junge Frauen wurden durch einen bislang unbekannten Mann körperlich angegangen. Der Täter flüchtete anschließend mit seinem Fahrrad.
Im Bereich der Kumpfmühler Straße / Friedenstraße wollten am 14.11.2021 gegen 01:15 Uhr drei jungen Frauen über die dortige Brücke in Richtung Innenstadt gehen. Hinter den drei jungen Frauen näherte sich ein Fahrradfahrer. Der Fahrradfahrer touchierte dabei eine der jungen Frauen. Sie stellten den Fahrradfahrer zur Rede worauf dieser rabiat wurde und einer Frau mit der Faust ins Gesicht schlug. Diese wurde dadurch leicht verletzt. Weiter schlug der Fahrradfahrer einer anderen beteiligten Frau gegen den Kiefer. Die Dritte konnte die Schläge durch eine Abwehrhaltung abwehren. Im Anschluss flüchtete der Fahrradfahrer. Die beiden zuletzt genannten Damen blieben unverletzt.
Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Regensburg Süd