Drogendealer wird von Polizeikräften gestellt

Symbolbild Drogen
Symbolbild

ESLARN. In der Nacht von Dienstag, den 12.05.2020 auf Mittwoch den 13.05.2020 war ein 22-jährige aus dem Gemeindegebiet Weiherhammer nach Eslarn unterwegs, um dort vermutlich Drogen zu verkaufen.
Bei einer Kontrolle durch Zivilkräfte konnten bei dem jungen Mann, welche mit einem geliehenen Fahrzeug unterwegs war insgesamt 15 Gramm Marihuana und ein mittlerer dreistelliger Geldbetrag aufgefunden werden. Bei der im Anschluss durch die Staatsanwaltschaft Weiden angeordneten Wohnungsdurchsuchung beim Beschuldigten in Weiherhammer durch Beamte der Polizeiinspektion Vohenstrauß mit Kräften des Einsatzzuges Weiden und einem angeforderten Drogenspürhund, konnte weiteres Betäubungsmittel aufgefunden werden.
Insgesamt waren es am Ende  ca. 80 Gramm Marihuana und verschiedene Betäubungsmittelutensilien die beim Beschuldigten aufgefunden werden konnten.

Bericht: PI Vohenstrauß