Drogenfahrten in Amberg

Kontrolle
Verkehrskontrolle Symbolbild
(c) Pressedienst Wagner

AMBERG. Am Freitag gegen 09:00 Uhr stellten Beamte der PI Amberg bei einer 51 jährigen Ambergerin im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Podewilsstraße fest, dass diese ihr Auto unter erheblichem Einfluss von Betäubungsmitteln führte. Bei der Beschuldigten wurde eine Blutentnahme durchgeführt und ihr Führerschein wurde sichergestellt. Des Weiteren wurde bei der Beschuldigten noch eine geringe Menge Rauschgift aufgefunden. Gegen die Fahrerin wird Anzeige erstattet.

Am Samstag kurz nach 18 Uhr stellten Beamte der PI Amberg bei einem 18 jährigen Autofahrer aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach im Rahmen einer Verkehrskontrolle fest, dass dieser sein Fahrzeug unter dem Einfluss von Betäubungsmittel führte. Bei dem Betroffenen wurde deshalb eine Blutentnahme durchgeführt. Es wird Anzeige erstattet.

Bericht: PI Amberg