Einbruch in das Vereinsgelände eines Golfclubs in Pilsach

Symbolbild: Golfspieler
Symbolbild: Golfspieler

PILSACH. Im Laufe der Nacht vom 03.04.2021 auf 04.04.2021 wurde in das Vereinsgelände des Golfclubs eingebrochen. Mehrere Automaten auf dem Gelände wurden angegangen.
Die Nacht von Karsamstag auf Ostersonntag nutzten bislang unbekannte Täter um auf das Gelände eines Golfclubs zu gelangen. Dort wurden Verkaufsautomaten angegangen. Auch wurde versucht, gewaltsam in das Gebäude des Vereins einzudringen. Neben Lebensmitteln wurde ein geringer Bargeldbetrag entwendet.
Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder sonstige Hinweise zum geschilderten Geschehen geben können, sich unter der Nummer 0941/506-2888 zu melden.

Bericht: Polizeipräsidium Oberpfalz / Kripo Regensburg