Einbruch in eine Grafenwöhrer Bäckerei

Bäckerei
Symbolbild: Bäckerei

GRAFENWÖHR. Im Tatzeitraum vom 27.03.2021 18:00 Uhr bis zum 29.03.202 06:00 Uhr, wurde in eine Verkaufsstelle der örtlichen Bäckerei in der Bahnhofsstraße in Grafenwöhr eingebrochen. Der oder die Täter gelangten über den Kundeneingang in die Backfiliale indem sie die Türe angingen. Frische Backwaren konnten sie nicht erbeuten, auch keinen großen Geldbetrag. Lediglich eine geringe Summe an Bargeld. Die Täter verließen nach der Tat die Bäckerei erneut über den Haupteingang zum Parkplatz hin.
Vor Ort wurden durch die Polizei verwertbare Spuren aufgefunden die gerade ausgewertet werden. Die Polizeiinspektion Eschenbach i.d.OPf. bittet nun um Hinweise, ob an dem Parkplatz, Nachts, verdächtige Fahrzeuge und Personen festgestellt werden konnten. Hinweise bitte an die PI Eschenbach i.d.OPf.  unter 09645/9204-0

Bericht: PI Eschenbach