Eingeschlagene Seitenscheiben

Symbolbild: Eingeschlagene Seitenscheibe Foto: Oberpfalz Aktuell / Jürgen Masching
Archivbild
Foto: Oberpfalz Aktuell

FREUDENBERG / ASCHACH. Unbekannte haben in der Nacht von Mittwoch (11.05.2022) auf Donnerstag (12.05.2022) bei drei Autos Scheiben eingeschlagen. Die Fahrzeuge wurden im Bereich Hohlweg und Heiligenberg abgestellt. Die Täter gelangten auf diese Weise in die Autos und entwendeten aus Zweien die Geldbörsen samt Inhalt. Bei einem Fahrzeug konnte offenbar kein lohnenswertes Diebesgut gefunden werden. Neben einem Beutewert von rund 65,00 € wurde ein Sachschaden in Höhe von rund 750,00 € hinterlassen. Die Taten ereigneten sich im Zeitraum 19:00 – 09:00 Uhr.
Zeugen die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Amberg unter der Nummer 09621/890-0 zu melden.

Bericht: PI Amberg