Eltern werden ihrem Filius nicht mehr Herr und rufen die Polizei zu Hilfe

Symbolbild Streifenwagen der Polizei (C) Pressedienst Wagner
Archivbild: Streifenwagen der Polizei
(C) Pressedienst Wagner

SULZBACH-ROSENBERG. Ein Ehepaar aus der Herzogstadt wusste sich am Dienstag gegen 17 Uhr nicht mehr zu helfen und rief die Polizei, weil ihr Sohn sich aggressiv gebärdete und zu befürchten war, dass er randalieren werde.
Offensichtlich ging es ums liebe Geld und um die fehlende Motivation des Burschen endlich sich selbst zu organisieren.
Die Streifenbesatzung der Inspektion versuchte vergeblich eine Lösung des schwelenden Problems zu finden, weshalb der junge Mann (seit kurzem 18 Jahre alt) mit den Beamten das Elternhaus verlassen musste. Zunächst kommt er bei seiner Oma unter, aber eine Lösung des Problems ist dies sicherlich nicht. Zu Straftaten war auf Grund des raschen Eingreifens der Polizei nicht gekommen.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg