Erst Schläger dann selbst Opfer

Disco
Symbolbild

REGENSTAUF. Ein 24-jähriger Regenstaufer geriet am 03.07.2022 gegen 00:30 Uhr vor einer Diskothek in der Regensburger Straße mit einer unbekannten Person in Streit. Ein unbeteiligter 25-Jähriger, ebenfalls aus Regenstauf, wollte den Streit schlichten. Hierbei wurde er von dem 24-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Durch den Schlag ging der Streitschlichter zu Boden und verletzte sich zudem noch am Ellenbogen. Nach dem Schlag flüchtete der 24-Jährige unweit in Richtung einer Spielothek. Auch dort geriet er in Streit mit mehreren Personen. Im Verlauf des Streites versprühte eine bislang unbekannte Person Abwehrspray. Der 24-Jährige und eine unbeteiligte Person erlitten durch das Versprühen des Abwehrsprays eine Augenreizung. Die unbeteiligte Person musste durch den Rettungsdienst in eine Augenklinik verbracht werden.
Zeugen beider Vorfälle sollen sich bei der PI Regenstauf unter Tel.: 09402-9311-0 melden.

Bericht: PI Regenstauf