Exhibitionist in Regensburg festgenommen

Symbolbild: Nackter Mann
Symbolbild

REGENSBURG. Ein Exhibitionist, der zwei Frauen belästigt hatte, konnte im Rahmen der Fahndung festgenommen werden.
Zwei Regensburgerinnen verbrachten den Abend des Donnerstag, 27.05.2021, am Bismarckplatz. Gegen 21:30 Uhr setzte sich ein Mann neben sie. Mit Blick zu den beiden entblößte er dann sein Geschlechtsteil und manipulierte an diesem herum. Die Frauen verließen daraufhin die Örtlichkeit. Noch während eine der beiden, eine 27-jährige Regensburgerin, Anzeige bei der Polizei erstattete, wurde umgehend eine Fahndung eingeleitet. Hierbei konnte ein 37-jähriger Landkreisbewohner von Kräften der Polizeiinspektion Regensburg Süd festgenommen werden, auf welche die Personenbeschreibung zutraf.
Er wird wegen exhibitionistischer Handlung angezeigt. Da bei ihm zudem eine nicht unerhebliche Alkoholisierung festgestellt wurde, verbrachte er den Rest der Nacht in Gewahrsam.

Bericht: PI Regensburg Süd