Exhibitionistische Handlungen am Amberger Bus-Bahnhof

Symbolbild: Nackter Mann
Symbolbild

AMBERG. Mit über 2 Promille sprach gestern ein 38-jähriger Amberger mehrere Frauen aufgrund ihrer Schönheit an. Die empfangenden Damen des Kompliments waren aber alles andere als erfreut, als sie sie sich dem an seinem Glied manipulierenden Mann zuwandten. Die Situation am gestrigen Nachmittag (13.10.2021) wurde auch durch das vor Ort befindliche Personal des Nahverkehrs beobachtet. Sie führten die Polizei zum Täter, der wegen seiner exhibitionistischen Handlungen festgenommen wurde und die Nacht in der Gewahrsamseinrichtung verbrachte.
Er muss sich nun strafrechtlich dafür verantworten.
Obwohl der Mann gefasst wurde bittet die Polizei sich zu dringend zu melden, wenn man ebenfalls Opfer wurde oder die Situationen als Zeuge beobachten konnte.

Bericht: PI Amberg