Fahrrad in Schwandorf entwendet – Zeugenaufruf

Fahrradständer (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild: Fahrradständer

SCHWANDORF. Am Dienstag wurde in der Alustraße ein Fahrrad entwendet. Die 51-jährige Besitzerin hatte das Fahrrad um 07:00 Uhr am Gestänge eines Fahrradständers vor der Firma Nabaltec mit einem Zahlenschloss versperrt und musste gegen 15:30 Uhr dann feststellen, dass es samt Zahlenschloss verschwunden war.
Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Cube/Access in der Farbe weiß, mit orangen und pinken Streifen am Rahmen. Es war mit einem Getränkehalter und Steckschutzblechen ausgerüstet. Das Fahrrad hatte einen Wert von knapp 650.- Euro.
Hinweise auf den Fahrraddieb oder den Verbleib des Fahrrades nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0 entgegen.

Bericht: PI Schwandorf