Fahrzeug in Weiden beschädigt

Parkplatz
Symbolbild

WEIDEN. Eigentlich wollte die 57-jährige Weidenerin nur ihre Einkäufe in dem Elektro-Markt in der Regensburger Straße in Weiden tätigen. Als sie aber nach nur kurzer Zeit im Markt zurück zu ihrem Fahrzeug kam, erlebte sie eine böse Überraschung.
Ihr Fahrzeug stellte die Dame gestern gegen 14:30 Uhr auf besagtem Parkplatz ab. Als sie nur 20 Minuten später zum Fahrzeug zurückkam, bemerkte sie, dass ein Unbekannter die komplette Beifahrerseite ihres Fahrzeugs verkratzt und so Schaden in Höhe von rund 1500 Euro verursacht hatte. Dem Schadensbild nach zu urteilen dürfte es sich um vorsätzliche Sachbeschädigung handeln, weshalb die Polizei Weiden derzeit auch wegen Sachbeschädigung an Kfz ermittelt.
Wer Hinweise auf Tat und Täter geben kann wird gebeten, sich mit der Polizei in Weiden unter der 0961-401-0 in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Weiden