Fliegende Fäuste beim Integrationskurs

Stuhlkreis
Stuhlkreis (Symbolbild Pixabay)

WEIDEN. Zwei Teilnehmer eines Integrationskurses gerieten sich gestern gegen 11:00 Uhr vormittags sprichwörtlich in die Haare. Was der Auslöser für die Streitigkeit war, ist nicht bekannt. Die beiden jungen Männer, 50 und 36 Jahre alt, besuchen gemeinsam einen Integrationskurs in der Max-Reger-Straße. Dort kam es gestern auch zu der kleinen Meinungsverschiedenheit.
Der 50-jährige Iraker bewies handfeste Argumente und verpasste seinem Kontrahenten kurzerhand eine Ohrfeige. Der Geschädigte, ebenfalls Iraker, erlitt eine kleine Schwellung im Gesicht. Die hinzugerufenen Ordnungshüter vereinten die beiden Streithähne und offenbarten dem 50-jährigen, dass er nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung zu rechnen habe.

Bericht: PI Weiden