Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr im Bereich Kemnath

Symbolbild: Kanaldeckel
Symbolbild: Kanaldeckel

IMMENREUTH. In der Nacht von Samstag, den 16.10.2021, auf Sonntag, den 17.10.2021, kam es auf der Ortsverbindungsstraße von Kemnath (Berndorfer Straße) nach Immenreuth (Kolpingstraße), zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Ein Unbekannter Täter hat im Straßenverlauf zwei Kanaldeckel ausgehoben und senkrecht wieder eingesetzt. Zudem legte er zwei Leitpfosten, welche er zuvor ausgerissen hat, quer auf die Fahrbahn.

Etwaig auftretende Unfälle konnten durch zwei aufmerksame Verkehrsteilnehmer verhindert werden, welche die Kanaldeckel wieder korrekt einsetzten und die Leitpfosten von der Fahrbahn entfernten.
Da bisher kein Verursacher bekannt ist, bittet die Polizeiinspektion Kemnath um Angabe von sachdienlichen Hinweisen unter der Telefonnummer: 09642/92030.

Bericht: PI Kemnath