Geschwindigkeitsmessungen der VPI Amberg

Lasermessung
Geschwindigkeitsmessung mit Laserpistole
Foto: Pressedienst Wagner

SULZBACH-ROSENBERG. Am Dienstag, 05.01.2021 wurde in der Zeit von 07.45 Uhr bis 12.45 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h auf der B 85 im Gemeindebereich von Sulzbach-Rosenberg überwacht. Hierbei wurden 5 Fahrzeugführer beanstandet. Der „Spitzenreiter“ war mit 122 km/h unterwegs.

Am Dienstag, 05.01.2021 wurde in der Zeit von 14.45 Uhr bis 19.15 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h auf der St 2164 im Gemeindebereich von Sulzbach-Rosenberg überwacht. Hierbei wurden 15 Fahrzeugführer beanstandet. Der „Spitzenreiter“ war mit 96 km/h unterwegs.

HIRSCHAU. Am Dienstag, 05.01.2021 wurde in der Zeit von 07.45 Uhr  bis 12.30 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h in Hirschau  überwacht. Hierbei wurden 16 Fahrzeugführer beanstandet. 12 waren  hierbei im Verwarnungs- und 4 im Anzeigenbereich. Die höchste hier gemessene Geschwindigkeit betrug 86 km/h. Den Betroffenen erwartet neben einem Bußgeld auch ein einmonatiges Fahrverbot.

ENSDORF.  Am Mittwoch, 06.01.2021 wurde in der Zeit von 11.30  Uhr bis 15.45 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h auf der St 2165 im Gemeindebereich von Ensdorf überwacht. Hierbei wurden 21 Fahrzeugführer beanstandet. Der „Spitzenreiter“ war mit 150  km/h unterwegs. . Den Betroffenen erwartet neben einem Bußgeld auch ein einmonatiges Fahrverbot.

BRUCK. Am Mittwoch, 06.01.2021 wurde in der Zeit von 08.00 Uhr bis 12.45 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h auf der B 85 im Gemeindebereich von Bruck überwacht. Hierbei wurden 30 Fahrzeugführer, davon 10 im Anzeigenbereich,  beanstandet Der „Spitzenreiter“ war mit 132 km/h unterwegs. Insgesamt müssen 3 Fahrzeugführer zusätzlich zum Bußgeld mit einem einmonatigen Fahrverbot rechnen.

Bericht: VPI Amberg