Geschwindigkeitsmessungen der VPI Amberg

Lasermessung
Geschwindigkeitsmessung mit Laserpistole
Foto: © Pressedienst Wagner

BODENWÖHR. Am Donnerstag,  15.04.2021 wurde in der Zeit von 16.00 Uhr  bis 20.15 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h auf der B85 im Gemeindebereich von Bodenwöhr überwacht. Hierbei wurden 27 Fahrzeugführer beanstandet. 15 waren   im Verwarnungs- und 12 im Anzeigenbereich. Die höchste hier gemessene Geschwindigkeit betrug 138 km/h.

PFREIMD. Am Donnerstag, 15.04.2021 wurde in der Zeit von 13.30 Uhr bis 18.30 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h auf der Kreisstraße SAD31 im Gemeindebereich von Pfreimd überwacht. Hierbei wurden 14 Fahrzeugführer beanstandet. 6 waren  hierbei im Verwarnungs- und 8 im Anzeigenbereich.  Der Schnellste wurde mit 154 km/h gemessen. Diesen Betroffenen erwartet neben einem Bußgeld ein einmonatiges Fahrverbot.

VILSECK. Am Donnerstag, 15.04.2021 wurde in der Zeit von 05.00 Uhr bis 10.15 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h auf der St2166 im Gemeindebereich von Vilseck überwacht. Hierbei wurden 24 Fahrzeugführer beanstandet. 15 waren  hierbei im Verwarnungs- und 9 im Anzeigenbereich.  Der „Spitzenreiter“ war mit 113 km/h unterwegs.

Bericht: VPI Amberg