Geschwindigkeitsmessungen der VPI Amberg am 16.11.2020

Lasermessung
Geschwindigkeitsmessung mit Laserpistole
Foto: Pressedienst Wagner

TEUNZ. Am Montag, 16.11.2020, wurde in der Zeit von 07.15 Uhr bis 12.15 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h auf der B 22 im Gemeindebereich von Teunz überwacht. Hierbei wurden 15 Fahrzeugführer 13 davon  im Verwarnungsbereich,  beanstandet.
Der „Spitzenreiter“ war mit 173 km/h unterwegs. Den Betroffenen erwartet neben einem Bußgeld von 880 Euro auch ein zweimonatiges Fahrverbot.

SCHNAITTENBACH. Am Montag, 16.11.2020, wurde in der Zeit von 08.00 Uhr  bis 13.15 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h auf der B 14 in Schnaittenbach überwacht. Hierbei wurden 28 Fahrzeugführer beanstandet. 17 Beanstandungen lagen im Verwarnungs- und 11 im Anzeigenbereich. Der Schnellste war mit 71 km/h unterwegs. Den Fahrzeugführer erwartet neben einem Bußgeld auch ein einmonatiges Fahrverbot.

SULZBACH-ROSENBERG. Am Montag, 16.11.2020, wurde in der Zeit von 14.30 Uhr  bis 19.45 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h auf der B 85 im Gemeindebereich von Sulzbach-Rosenberg überwacht. Hierbei wurden 5 Fahrzeugführer beanstandet. 4 Beanstandungen lagen im Verwarnungs- und 1 im Anzeigenbereich. Der „Spitzenreiter“ war mit 152 km/h unterwegs. Den Fahrzeugführer erwartet neben einem Bußgeld auch ein einmonatiges Fahrverbot.

WERNBERG-KÖBLITZ. Am Montag, 16.11.2020, wurde in der Zeit von 15.00 Uhr  bis 19.45 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h auf der Kreisstraße SAD 25 im Gemeindebereich von Wernberg-Köblitz überwacht. Hierbei wurden 13 Fahrzeugführer, 10 davon  im Verwarnungsbereich, beanstandet. Der Schnellste war mit 117 km/h unterwegs.

Bericht: VPI Amberg