Geschwindigkeitsmessungen der VPI Amberg am 17.11.2020

Blitzer
Archivbild: Tempomessung
© Pressedienst Wagner

POPPENRICHT / B85. Am Dienstag, 17.11.2020, wurde in der Zeit von 08.30 Uhr bis 13.45 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h auf der B 85 im Gemeindebereich von Poppenricht überwacht. Hierbei wurden 14 Fahrzeugführer, 12 davon  im Verwarnungsbereich,  beanstandet. Der „Spitzenreiter“ war mit 130 km/h unterwegs.

NIEDERMURACH. Am Dienstag,  17.11.2020, wurde in der Zeit von 07.15 Uhr  bis 12.15 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h auf der Staatsstraße 2156  im Gemeindebereich von Niedermurach  überwacht. Hierbei wurden 5 Fahrzeugführer beanstandet. 2 Beanstandungen lagen im Verwarnungs- und 3 im Anzeigenbereich. Der Schnellste war mit 149 km/h unterwegs. Den Fahrzeugführer erwartet neben einem Bußgeld auch ein einmonatiges Fahrverbot.

SULZBACH-ROSENBERG. Am Dienstag, 17.11.2020, wurde in der Zeit von 15.00 Uhr  bis 19.00 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h auf der B 85 im Gemeindebereich von Sulzbach-Rosenberg überwacht. Hierbei wurden 3 Fahrzeugführer im Verwarnungsbereich beanstandet. Die höchste hier gemessene Geschwindigkeit betrug 123 km/h.

WEIDING. Am Dienstag, 17.11.2020, wurde in der Zeit von 15.30 Uhr  bis 19.50 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h auf der Staatsstraße 2154 im Gemeindebereich von Weiding  überwacht. Hierbei wurden 4 Fahrzeugführer, 3 davon  im Verwarnungsbereich, beanstandet. Der Schnellste war mit 98 km/h unterwegs.

Bericht: VPI Amberg