Geschwindigkeitsmessungen der VPI Amberg am 28.10.2020

Blitzer
Archivbild: Tempomessung
© Pressedienst Wagner

NEUKIRCHEN b. SuRo.  Am Mittwoch, 28.10.2020, wurde in der Zeit von 08.00 Uhr bis 12.40 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h auf der B 14 im Gemeindebereich von Neukirchen überwacht. Hierbei wurden 4 Fahrzeugführer beanstandet. 3 Beanstandungen lagen im Verwarnungs- und 1 im Anzeigenbereich.
Der „Spitzenreiter“ war mit 125 km/h unterwegs.

FENSTERBACH. Am Mittwoch, 28.10.2020, wurde in der Zeit von 07.15 Uhr  bis 12.30 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h auf der Staatsstraße 2151 im Gemeindebereich von Fensterbach überwacht. Hierbei wurden 5 Fahrzeugführer beanstandet. 4 Beanstandungen lagen im Verwarnungs- und 1 im Anzeigenbereich.
Der „Spitzenreiter“ war mit 136 km/h unterwegs.

SCHNAITTENBACH. Am Mittwoch, 28.10.2020, wurde in der Zeit von 08.15 Uhr  bis 13.15 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h auf der B 14 im Bereich der Schule in Schnaittenbach überwacht. Hierbei wurden 15 Fahrzeugführer im Anzeigenbereich beanstandet. Der „Spitzenreiter“ war mit 84 km/h unterwegs. Den Fahrzeugführer erwartet neben einem Bußgeld von 200 EURO auch ein einmonatiges Fahrverbot.

WERNBERG-KÖBLITZ. Am Mittwoch, 28.10.2020, wurde in der Zeit von 14.00 Uhr  bis 18.00 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h in Wernberg-Köblitz  überwacht. Hierbei wurden 5 Fahrzeugführer, 4 davon  im Verwarnungsbereich, beanstandet. Der Schnellste war mit 110 km/h unterwegs. Den Fahrzeugführer erwartet neben einem Bußgeld von 280 EURO auch ein zweimonatiges Fahrverbot.

EBERMANNSDORF. Am Mittwoch, 28.10.2020, wurde in der Zeit von 15.25 Uhr  bis 21.00 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h auf der B 85 im Gemeindebereich von Ebermannsdorf überwacht. Hierbei wurden 54 Fahrzeugführer, 39 davon  im Verwarnungsbereich, beanstandet. Der Schnellste war mit 156 km/h unterwegs. Den Fahrzeugführer erwartet neben einem Bußgeld von 160 EURO auch ein einmonatiges Fahrverbot.

Bericht: VPI Amberg