Geschwindigkeitsmessungen der VPI Amberg am 30.03.2021

Mobiles Messgerät zur Geschwindifkeitsmessung Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild: Mobiles Messgerät
Foto: © Pressedienst Wagner

ALTENDORF bei Nabburg. Am Dienstag, 30.03.2021 wurde in der Zeit von 07.30 Uhr bis 12.45 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h auf der St2040 im Gemeindebereich von Altendorf überwacht. Hierbei wurden 21 Fahrzeugführer beanstandet. 8 waren im Verwarnungs- und 13 im Anzeigenbereich.  Der „Spitzenreiter“ war mit 118 km/h unterwegs. 5 Betroffene erwartet neben einem Bußgeld auch ein einmonatiges Fahrverbot.

GUTENECK. Am Dienstag,  30.03.2021 wurde in der Zeit von 16.00 Uhr  bis 21.30 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h auf der St2156 im Gemeindebereich von Guteneck überwacht. Hierbei wurden 23 Fahrzeugführer beanstandet. 21 waren  hierbei im Verwarnungs- und 2 im Anzeigenbereich. Die höchste hier gemessene Geschwindigkeit betrug 92 km/h.

Bericht: VPI Amberg