Geschwindigkeitsmessungen der VPI Amberg in Ensdorf

Symbolbild: Tempomessung
Archivbild: Tempomessung
Foto: Pressedienst Wagner

ENSDORF. Am Samstag, 19.09.2020, wurde in der Zeit von 11:15 bis 15:45 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h auf der Staatsstraße 2165 im Gemeindebereich von Ensdorf überwacht.
Hierbei wurden 49 Fahrzeugführer beanstandet. 37 Beanstandungen lagen im Verwarnungs- und 12 im Anzeigenbereich, wobei auf drei Fahrzeugführer ein Fahrverbot hinzukommt. Der „Spitzenreiter“ war mit 153 km/h unterwegs.

Am Sonntag, 20.09.2020, wurde in der Zeit von 8:45 bis 12:45 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h auf der Staatsstraße 2165 im Gemeindebereich von Ensdorf überwacht. Hierbei wurden 31 Fahrzeugführer beanstandet. 20 Beanstandungen lagen im Verwarnungs- und 11 im Anzeigenbereich, wobei auf zwei Fahrzeugführer ein Fahrverbot hinzukommt. Der „Spitzenreiter“ war mit 244 km/h unterwegs.

Bericht: VPI Amberg