Glied Jugendlichen gezeigt – Polizei sucht Täter

Mann mit Mantel (Symbolfoto Pixabay)
(Symbolfoto Pixabay)

AMBERG. Ein Exhibitionist zeigte am Freitag um 17:30 Uhr mehreren Jugendlichen sein Glied vor. Als die Betroffenen sich im Amberger Stadtgraben gegenüber des Bus-Carports des Busbahnhofs aufhielten ging der bis dato Unbekannte auf diese zu. Er hatte dabei sein Genital aus der Hose hängen und onanierte.

Die Jugendlichen ergriffen daraufhin die Flucht. Zwar wurden sofort umfangreiche Fahndungsmaßnahmen der Polizei eingeleitet, der Täter konnte jedoch nicht gefasst werden. Der Gesuchte ist etwa 1,70 m groß, 50 Jahre alt, hat kurze graue Haare und trägt einen Dreitagebart. Auffällig ist ein Piercing an der rechten Augenbraue.
Die Polizeiinspektion Amberg hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung zur Aufklärung der Straftat. Zeugen können sich telefonisch unter der Nummer 09621/890-320 melden.

Bericht: PI Amberg