Großbrand in Einsricht

+++ ERSTMELDUNG +++

Das landwirtschaftliche Gebäude brannte vollkommen nieder Foto: Pressedienst Wagner
Das landwirtschaftliche Gebäude brannte vollkommen nieder
Foto: Pressedienst Wagner

ILLSCHWANG / EINSRICHT. Heute Nachmittag geriet ein landwirtschaftliches Gebäude in Einsricht bei Illschwang in Vollbrand. Viele Feuerwehren und Einsatzkräfte aus der gesamten Umgebung sind momentan noch im Einsatz, um die Flammen zu löschen.
Nach ersten Angaben der Polizei konnten nicht alle im Stall befindlichen Tiere gerettet werden, drei Personen wurden leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht.
Der Sachschaden dürfte sich im unteren 6-stelligen Bereich befinden.

Erst vor einigen Wochen war der Hof bereits Schauplatz eines Großeinsatzes, als ein PKW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen einen Baum vor dem Gebäude prallte.

Wir berichten nach, sobald es neue Erkenntnisse gibt.