Heckscheibe zerborsten vorgefunden

Zerbrochene Windschutzscheibe (Quelle: Pixabay)
Symbolbild: Zerbrochene Autoscheibe

SULZBACH-ROSENBERG. Auf dem Beschäftigtenparkplatz eines Logistikunternehmens in der Ludwig-Erhard-Straße fand ein Landkreisbewohner am Mittwochabend (18.09.2019) gegen 22.30 Uhr seinen blauen Audi A3 mit zerborstener Heckscheibe vor.Den Wagen hatte er zu Arbeitsbeginn gegen 13.45 Uhr an diesem Tag dort abgestellt.
Nachdem aus dem Wagen nichts entwendet wurde und auch ein mögliches Tatwerkzeug nicht aufgefunden werden konnte, schließt die Polizei auch ein Zerbersten der Heckscheibe durch Spannungsbruch nicht aus.
Zeugen, die der Polizei bei der Aufklärung des Sachverhalts behilflich sein können, werden gebeten, sich unter Tel. 09661/87440 mit der örtlichen Inspektion in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg