In Pleystein geparktes Auto angefahren

Parkende Autos
Symbolbild: Parkende Autos

PLEYSTEIN. Der Halter eines grauen Audi A4 Avant parkte am Mittwoch, 27.05.2020, zwischen 08:00 und 08:20 Uhr sein Fahrzeug auf dem öffentlichen Parkplatz am Marktplatz in Pleystein. Zuhause bemerkte er dann eine Beschädigung an seinem Pkw.
Ein anderer Pkw-Fahrer verursachte den Schaden vermutlich beim Ein- oder Ausparken neben dem Audi. Der Unfallverursacher hinterließ am Pkw des Geschädigten keinen Hinweis und meldete sich auch nicht bei der Polizei.
Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 2.000,00 Euro geschätzt. Eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht wurde aufgenommen.  
Sachdienliche Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Vohenstrauß unter der Telefonnummer 09651/9201-0 entgegen.

Bericht: PI Vohenstrauß