In Regensburg mit Gegenverkehr kollidiert

Die beiden Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Alle vier Insassen wurden schwer verletzt Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild
Foto: © Pressedienst Wagner

REGENSBURG. Ein 30 – jähriger Regensburger kollidierte mit seinem Fiat am 24.09.2021 gegen 10.30 Uhr in der Amberger Straße mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Während der Fiat Fahrer alleine im Fahrzeug war, befanden sich im beteiligten Skoda zwei Insassen, welche durch den Zusammenprall leicht verletzt wurden. Der Gesamtschaden liegt bei rund 10.000 Euro.
Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Zur Klärung der Unfallursache wurde bei dem 30 – jährigen eine Blutentnahme angeordnet, auch dieser musste im Krankenhaus behandelt werden. Während der Unfallaufnahme war die Amberger Straße kurzzeitig gesperrt, der Fahrzeugverkehr wurde umgeleitet.

Bericht: PI Regensburg Nord