In Regensburg unter den Rock fotografiert?

Junge Frau auf einer Bank (Symbolbild Pixabay)
Junge Frau auf einer Bank (Symbolbild Pixabay)

REGENSBURG. Am Dienstag, 15.06.2021, bemerkte eine 29-jährige Kundin eines Baumarktes im Stadtosten einen Mann hinter sich, der mutmaßlich mit seinen Mobiltelefon unter ihr Kleid fotografiert hatte. Als sie ihren Freund holte und ihm von dem Vorfall berichtete, kam es zu einer Konfrontation zwischen den beiden Männern, in dessen Verlauf der 40-jährige Lebensgefährte der Geschädigten den 27-jährigen Tatverdächtigen schlug.
Der mutmaßliche Fotograf wurde mit leichten Verletzungen in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Da er mit der Durchsicht seines Mobiltelefons nicht einverstanden war, wurde dieses sichergestellt. 
Den 27-jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Verletzung des Intimbereichs durch Bildaufnahmen. Gegen den 40-Jährigen wurde ein Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Bericht: PI Regensburg Süd